3d-konfigurator.png

Konfigurator für Betten

Der Kauf eines Bettes ist eine sehr persönliche Angelegenheit. Und eine sehr komplizierte. Mit einem Konfigurator für Betten kann der Kunde kompetent durch den Verkaufsprozess geführt werden.

Obgleich niemand ein Bett kaufen würde, ohne es probegelegen zu haben, macht der Trend zu Information im Internet vor dem Kauf auch hier nicht halt. Und weil jeder Anbieter im Netz präsent ist, gewinnt derjenige, der seine Produktpalette am breitesten, am realistischsten und schönsten darstellt.

Aus diesem Grund sind Konfiguratoren für Betten keine Seltenheit. Unser Konfigurator für den belgischen Marktführer Revor besticht folglich durch die einfach zu bedienende Präsentation der gesamten Angebotspalette, durch immer wieder eingebaute Beratungen des Endkunden durch Graphiken und Videos und durch fotorealistisch gerenderte Produktbilder in hoher Qualität. Und weil nicht für jede der Millionen Kombinationen Bilder erzeugt werden können, bedienen wir uns modernster Technik, um Teilbilder immer zu einem passenden Gesamtbild zusammenzusetzen.

Dagegen ist die Preisberechnung, der PDF-Druck und die Speicherung oder Versendung der fertigen Konfiguration ein Kinderspiel.

Boxspringbetten selber konfigurieren!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Jörg ViolaKonfigurator für Betten
Share this post